Portraitme_bearb

Hallo, ich bin Fabienne Gysi!

Dipl. zert. Hypnosetherapeutin NGH/VSH und Dipl. Gesprächstherapeutin nach Invaluation®.

Schön, dass Du mich gefunden hast.

Mein Name ist Fabienne Gysi, 1976 geboren in Unterseen, im schönen Berner Oberland. Ich bin stolzes Mami zweier Teenager-Jungs und arbeite heute als Hypnose- und Gesprächstherapeutin in Thun.

Mir ist schon früh aufgefallen, dass viele Menschen egal ob Kind oder Erwachsen mich für meinen Rat aufsuchten. Durch das viele Zuhören merkte ich, dass viele Menschen durch ihre Ängste blockiert werden. Zu jener Zeit war mir das jedoch noch nicht bewusst.

Das Verständnis dafür habe ich erst erhalten, als ich mich in 2018 dazu entschied, die Ausbildung zur Hypnose- und Gesprächstherapeutin anzufangen.

Meine Ausbildung für Hypnose und Gesprächstherapie durfte ich bei Gabriel Palacios in Bern absolvieren, wobei ich schnell bemerkte, wie viel Einfluss positive und negative Gedanken auf unseren Körper haben.

Das Wohlbefinden unseres Körpers ist schwer davon abhängig, da im Unterbewusstsein Erinnerungen anhand von Bildern und Gefühlen abgespeichert werden, die künftige Entscheidungen beeinflussen können. Die Hypnose ist dabei ein wundervolles Instrument, dass uns den Zugang zum Unterbewusstsein erlaubt, um damit zu kommunizieren.

Es freut mich riesig, dieses Wissen nun an Dich weitergeben zu dürfen und Dich auf deinem künftigen Weg zu begleiten!

Hast du Fragen?

    c
    TOP